Weihnachtsfeier der CDA Mitte

Ein besinnlicher Abschluss des Jahres 2016

Zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier kamen auch dieses Jahr Mitglieder und Freunde der CDA Mitte zu einem besinnlichen Abschluss des politischen Jahres 2016 zusammen.

In seiner Ansprache blickte der Kreisvorsitzende Olaf Lemke zunächst auf das Jahr 2016 zurück, dass für die Berliner Unionsfamilie als eines der eher schwierigen in die Geschichte eingehen wird. Die CDA Mitte und ihre Amts- und Mandatsträger werden auch weiterhin ihren Anteil leisten, die CDU wieder für die Menschen Berlins zu dem respektierten Ansprechpartner zu machen, der sie schon war.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier, zu der auch wieder Gäste aus Ortsverbänden und Vereinigungen gekommen waren, dankte der Kreisvorsitzende der CDA Mitte den Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und dankte insbesondere den scheidenden Bezirksverordneten aus den Reihen der CDA für ihr großes Engagement für die Bürgerinnen und Bürger von Mitte. Ebenso dankte er der Kreisgeschäftsführerin für ihre große organisatorische Unterstützung bei den vielen Veranstaltungen des ausgehenden Jahres. Ohne dieses große, oftmals im Verborgenen stattfindende Engagement dieser "stillen" Helfer ist politische Arbeit kaum möglich, dafür auch an dieser Stelle der ausdrückliche Dank des Vorstands der CDA Mitte!

Die CDA Mitte wünscht Ihnen,Ihren Familien, Angehörigen und Freunden eine besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2017!