Jahresrückblick 2015

Die CDA Mitte blickt zurück und wünscht ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die CDA Mitte blickt zurück auf ein abwechslungsreiches Jahr 2015. Unsere Veranstaltungspalette war wie gewohnt sehr vielfältig. Die Grafik zeigt Ihnen einige bildliche Eindrücke. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme, Mitarbeit und Ihr Engagement bei unseren Veranstaltungen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch 2016 begleiten wollten. Im neuen Jahr werden wir Ihnen natürlich auch wieder eine breite Vielfalt von Inhalten anhand verschiedener Veranstaltungsformate näherbringen. So wird es auch 2016 einen "Schulpolitischen Empfang" geben, genauso aber ist ein weiterer "Kongress Soziale Stadt" in der Vorbereitung. Weiterhin geben wird es unsere Veranstaltungsreihe "Kommunalpolitischer Abendschoppen", den wir gemeinsam mit der CDU Fraktion anbieten werden. Bitte machen Sie mit, auch Ihre Anregungen und Ideen sind uns stets willkommen!
Die CDA Mitte gibt es übrigens auch bei Facebook: https://www.facebook.com/CDA-Mitte-37517393772/?ref=hl