Politischer Stammtisch

Spannende Diskussionen beim Stammtisch der CDA Mitte

Gute Tradition sind bei der CDA Mitte die Stammtische, die gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der CDU Bernauer Straße durchgeführt werden. Am 27. Januar war es mal wieder soweit und die politische Gemengelage in Berlin und Deutschland gab den Anwesenden reichlich Stoff zum gepflegten Meinungsaustausch und zur kontroversen Debatte.
Im Fokus diesmal, die Diskussion in Stadt und Bezirk zu Asylbewerbern vom Oranienplatz und den "Bewohnern" der geräumten Eisfabrik, die uns die letzten Monate insbesondere auch in der BVV Mitte beschäftigt haben.

Weitere Gelegenheit zur Diskussion wird es auch künftig geben, achten Sie auf die Terminankündigungen zu unseren Stammtischen, der Veranstaltungsreihe "Kommunalpolitischer Abendschoppen" und weiteren Veranstaltungen Ihrer CDA Mitte!