CDA Mitte gratuliert dem neuen Kreisvorstand der CDU Mitte

Die CDU Mitte stellt die Weichen für die Zukunft, die CDA Mitte steht an ihrer Seite

Der neugewählte Kreisvorsitzende der CDU Mitte, Sven Rissmann, MdA und sein ebenfalls neugewählter Vorstand stehen vor keiner leichten Aufgabe. Das desaströse Wahlergebnis vom 18. September 2016 ist noch nicht vergessen, die Folgen sind alltäglich spürbar - die CDU Mitte ist im Bezirk Mitte nur noch vierte Kraft. Dies wieder zu ändern, die CDU Mitte wieder an die 20% Marke und darüber hinaus zu bewegen, ist oberste Aufgabe aller Aktiven in der CDU Mitte und da ist der neue CDU Kreisvorstand natürlich in einer ganz besonderen Verantwortung.
Ein Teil des CDA Kreisvorstands mit dem neuen CDU Kreisvorsitzenden Sven Rissmann, MdAEin Teil des CDA Kreisvorstands mit dem neuen CDU Kreisvorsitzenden Sven Rissmann, MdA
Die CDA Mitte wird die CDU Mitte bei ihren Anstrengungen im Rahmen ihrer Kräfte unterstützen. Das ebenfalls vor kurzem neugewählte Vorstandsteam der CDA Mitte wird sich alsbald mit Sven Rissmann zusammensetzen und über aktuelle Fragen der Berliner Stadtpolitik, aber natürlich auch über den Binnenzustand der CDU Mitte und ihrer Gliederungen austauschen. Dazu sind auch die Mitglieder der CDA Mitte herzlich eingeladen!