Frühjahrsempfang

CDA Mitte, JU Mitte und CDU Brandenburger Tor laden ein!

Das Superwahljahr 2017 hat begonnen. Nach einer Reihe von Wahlniederlagen für die Union im Jahr 2016 stehen uns 2017 weitere, richtungsweisende Wahlen wie in NRW, aber auch in Schleswig-Holstein und im Saarland bevor. Im Herbst schließlich wählen die Deutschen einen neuen Bundestag. Mit welchen Themen gehen wir als Union in dieses Wahljahr? Was sind unsere Angebote für die Wählerinnen und Wähler? Darüber und noch mehr können Sie am 15. Februar 2017 mit unseren hochkarätigen Gästen diskutieren.
Wir freuen uns sehr, dass im Rahmen unseres Frühjahrsempfangs der Bundesvorsitzende der CDA Deutschlands, Staatssekretär Karl-Josef Laumann und die Stellv. Bundesvorsitzende der JU Deutschlands, Katrin Albsteiger, MdB für eine Podiumsdiskussion zugesagt haben. Sie werden Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Dr. Philipp Lengsfeld, MdB wird mit einem Eingangsstatement in die Debatte einführen und neben den Vorsitzenden der CDU Brandenburger Tor, der JU Mitte und der CDA Mitte ebenfalls noch nach der Diskussion bei einem anschließenden Empfang für Gespräche zur Verfügung stehen.