15.02.2018, 18:16 Uhr
CDA Mitte beim Politischen Aschermittwoch
Burkhard Dregger ist Hauptredner beim Politischen Aschermittwoch in Mitte

Anders als üblich fechten Spitzenpolitiker am Aschermittwoch, an dem bekanntlich alles vorbei ist, weniger mit dem Florett, als mit dem schweren Säbel. Auch der diesjährige Hauptredner beim Politischen Aschermittwoch in Mitte, der innenpolitische Sprecher der CDU Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, Burkhard Dregger, MdA, ließ am politischen Gegner kein gutes Haar. Die erschreckend schlechte Bilanz der rot-rot-grünen Landesregierung war der Fokus der pointierten Rede, bei der aber auch selbstkritische Worte zur aktuellen politischen Lage auf Bundesebene nicht fehlten.

Natürlich waren auch die Vertreterinnen und Vertreter der CDA Mitte zahlreich beim Politischen Aschermittwoch vertreten. Burkhard Dregger ließ es sich nicht nehmen, mit den Kolleginnen und Kollegen ein Gruppenfoto zu machen.

© Kreisverband Berlin - Mitte  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 29566 Besucher