13.01.2018
Gaststätte "Fußballtreff"
Levetzowstraße 25
10555 Berlin

Lassen Sie uns das Jahr 2018 am Samstag, den 13. Januar 2018, um 11 Uhr, in der Gaststätte „Fußballtreff“, Levetzowstraße 25, 10555 Berlin, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der CDU Moabit bei einem opulenten Alt-Berliner Buffet begrüßen.

21.02.2018
Podiumsdiskussion "Bargeldloses Bezahlen"
Treffpunkt:
Restaurant "Amici"
Jägerstraße 56
10117 Berlin

Auf Heller und Pfennig: Ist eine Welt ohne Bargeld möglich?

Die CDU Mitte und die CDA Berlin laden Sie herzlich zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion ein, in der wir uns dem Thema „Bargeldloses Bezahlen“ nähern wollen. Sie erleben es im Alltag immer mehr, finanzielle Transaktionen funktionieren vermehrt bargeldlos. Kryptowährungen werden Spekulationsobjekte und sind beliebtes Tool bei illegalen Geschäften u.v.m. Diskutieren Sie mit unseren Experten, nutzen Sie die Gelegenheit zur Teilnahme an der Debatte über die Zukunft des Bargelds und wie wir möglicherweise in Zukunft „bezahlen“ werden. Was sind die Risiken, was sind die Chancen? Welchen Einfluss hat es auf unseren Alltag?

© Kreisverband Berlin - Mitte  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 29543 Besucher