25.10.2011, 19:00 Uhr | Olaf Lemke
Politischer Stammtisch
CDU Bernauer Straße und CDA Mitte diskutieren aktuelle Themen
Mitglieder der CDU Bernauer Straße und der CDA Mitte beim traditionellen Politischen Stammtisch, dem ersten nach der Berliner Abgeordnetenhauswahl im September.
Café \"you´re welcome\" - In bewährter Weise haben die CDU Bernauer Straße und die CDA Mitte ihre Mitglieder zum Politischen Stammtisch eingeladen. Wie üblich gab es bei dieser Veranstaltung mit eher gemütlichen, informellen Charakter kein Impulsreferat von außen, sondern die Themen wurden auf Vorschlag von Dieter Schulze von den Anwesenden bestimmt. Dieses Mal wurde kurz über die Steuerreformpläne der christlich-liberalen Koalition und sehr ausführlich über die Bildungspolitik im Allgemeinen debattiert. Gerade letzteres Thema wird bekanntlich auch prominent auf dem im November in Leipzig stattfindenden CDU-Bundesparteitag diskutiert werden.
(Näheres hierzu auch unter:http://www.cdu.de/portal2009/33433.htm)
© Kreisverband Berlin - Mitte  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 9095 Besucher